Podiumsdiskussion „Wege in die autofreie Stadt – nachhaltige Mobilität in Freiburg“


Diskussion mit Jörg Dengler (Vorsitzender des Regionalverbandes Südbaden des VCD), Nadyne Saint-Cast (Stadträtin, Mobilitätsreferentin) und Dirk von Schneidemesser (Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Transformative Nachhaltigkeitsforschung Potsdam) im Rahmen der „ZukunftsWerkStadt“.

Auftraggeber: Organisationsteam der Hochschultage für Nachhaltigkeit.

Das Organisationsteam schreibt dazu: “Jakob Crone hat unsere Podiumsdiskussion zum Thema ‘Nachhaltige Mobilität’ souverän, strukturiert und zielführend geleitet. In der Vorbereitung hat er sich umfassend mit dem Thema sowie mit unseren Vorstellungen und Erwartungen auseinandergesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und seine Moderation hat zu einer gelungenen Debatte geführt.”

Durchführung: Juli 2019

Bildnachweis: Veranstaltungswerbung