Kreisjugendkonferenz des Bodenseekreises


Moderation der Konferenz mit rund 70 jugendlichen Delegierten aus dem Bodenseekreis und rund 25 Politikerinnen und Politikern des Bodenseekreises aus Gemeinden, Kreis, Land und Bund zu den Themenfeldern Bildung, Klimaschutz, Jugendbeteiligung auf Kreisebene und Mobilität.

Auftraggeber: Landratsamt Bodenseekreis. Zur Website (mit Ergebnisdokumentation).

Veranstalterfeedback: „Jakob Crone hat die Jugendkonferenz Bodenseekreis 2019 professionell und gleichzeitig emphatisch moderiert. Er hat dafür gesorgt, dass sich sowohl die Gäste aus Politik und Verwaltung als auch die teilnehmenden Jugendlichen wohl gefühlt haben und in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe begegnen konnten. Dafür vielen Dank!“

Durchführung: April 2019

Bildquelle: Veranstaltungswerbung zur Kreisjugendkonferenz