Siedle – Podiumsdiskussion zur Unternehmensnachfolge


Siedle ist Familienunternehmen in siebter Generation. Nun wird das Unternehmen erstmals von einem Team aus drei Geschäftsführern geleitet. Im Rahmen der aus dem Hauptsitz in Furtwangen live an alle Unternehmensstandorte gestreamten Podiumsdiskussion mit dem neuen Geschäftsführungsteam wurden im Juli 2022 alle Mitarbeitenden von Siedle über die Veränderung informiert.

Durchführung von Mai bis Juli 2022 für SIEDLE.

Die Auftraggeberin schreibt: “Jakob Crone hat uns bei einem wichtigen Thema und in einem für uns neuen Format ganz hervorragend unterstützt. In die Themen seiner Moderation hat er sich sehr schnell, fokussiert und mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen eingearbeitet. Wir schätzen seine Professionalität, seine Kompetenz und sein Moderationsgeschick sehr und können die Zusammenarbeit absolut empfehlen.”